DSC_0701-3.jpg

about me.

Hi. Ich bin Kommunikationsdesignerin und Studentin in Stuttgart.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe es kreativ zu sein. Ob Layout, Typografie, Web- oder Logodesigns…ich bin immer offen für Neues!

Seit 2018 studiere ich Kommunikationsdesign an der Hochschule für Kommunikation und Gestaltung und sammelte Agentur-Erfahrung im Praxissemester.

Mein erstes Foto, das 2014 in einer Parfum-Broschüre (einem sogenannten Social-Book) veröffentlicht wurde, entstand auf der italienischen Mittelmeerinsel Elba. Das war in der Zeit, in der ich richtig mit der Fotografie und dem Bloggen anfing.

Die Instagram-Page der Parfummarke „Acqua dell’Elba“ rief zu einem Contest mit dem Thema „Essenza di un’isola“ auf (dt. „Die Essenz einer Insel“). Parallel wurden Geschichten und Poesien für das Social-Book von anderen Teilnehmern geschrieben. Dies wurde dann in Kooperation mit der italienischen Frauenzeitschrift „ioDonna“ in Mailand vorgestellt. 

paulasteinelba.jpg

Mein veröffentliches Foto im Social Book "Essenza di un'isola" von Acqua dell'Elba

Contact

Email - paula@detlaf.com