Thomas_Detlaf_Bluehflaeche_Bienen_DSC076

Imkerei Thomas Detlaf

Etikett Redesign

Seit vielen Jahren beschäftigt sich meine Familie mit dem Thema Bienenzucht und der Produktion von eigenem Honig. Auf unserem "Stückle" in Schnait, einem Stadtteil der Stadt Weinstadt, produzieren unsere 52.833 kleinen fleißigen Bienchen saisonalen Honig. Jährlich ernten wir 80 - 140 kg Honig, das hängt immer davon ab wieviel die Bienen finden. Dabei fliegen sie in einem Radius von 3 km um den Bienenstock um unseren ganz eigenen und regionalen Honig zu sammeln!

Auch dieses Jahr gab es wieder sehr viel Honig und ich entschied mich, unser Etikett aufzufrischen und die entsprechenden Fotos für die Website zu machen. Auf der Website kann man mehr über den Honig und seine Herkunft erfahren. Außerdem gibt es seit diesem Jahr den Onlineshop! Hier der Link: https://www.detlaf.com/shop 

walddhonig.jpg